Coverartwork: American Guinea Pig 3

On May the 2nd 2020 Marumi HighVision AND is realising their Hardbox Version of American Guinea Pig 3 with a cover artwork made by me.

This is the first cover artwork I made for Marumi HighVision and my first ever artwork release on a DVD Cover

The Hardbox is only available on the Facebook Page of: Marumi HighVision AND

Bedeseme Issue 62

2020 starts great.
My art and a text have been published in Issue 62 of fetish magazine Bedeseme.
This marks the third time my art is released in the same magazine. Hattrick!!!

Check out the latest issue and more:
Bedeseme

Filmbörse Münster

Am Wochenende war ich auf meiner zweiten Filmbörse.

Dieses Mal war ich in Münster Hilltrup und was soll ich sagen? Ich hatte sehr viel Spaß.

Ich habe einige tolle Leute kennen gelernt, tolle Gespräche geführt und einige neue Vorlagen gezeichnet, die ich in den nächsten Tagen bearbeiten werde.

Das nächste Mal bin ich Mitte April auf der Filmbörse in Unna die ich letztes Jahr schon einmal besucht habe.

🤘😁🤘

www.wollys.de

Happy Birthday G’schäft zum Spüln und Vahülln

Am 30.08. war es endlich so weit.
Ich bin nicht nur das erste Mal geflogen, sondern habe auch an meiner ersten Feier teilgenommen und meinen guten Freund Johannes und seine Partnerin Püppi in Wien im „G’schäft zum Spüln und Vahülln“ besucht.
Bei der Gelegenheit habe ich nicht nur eine kleine Stadtführung mit ihm gemacht, sondern auch das Geschäft besucht und natürlich auch meine Zeichnung überreicht die ich speziell für das Geschäft erstellt habe.

 

© Bilder: Fetish Point Magazine

 

Art of AlexOkami on Tour – s’G’schäft zum Spüln und Vahülln – Wien

Einladung ins Geschäft

Meine Reise geht weiter und diesmal wird direkt die Landesgrenze überwunden.

Am 30.08.19 bin ich als Gast im „s’G’schäft zum Spüln und Vahülln“ in Wien um das Einjährige bestehen des Ladens mit den beiden Besitzern zu feiern.

Ich freue mich sehr auf diese kleine Reise, mein erster Kurzurlaub seit langem und die beiden endlich persönlich kennenzulernen. Außerdem freue ich mich darauf einen bunten Haufen netter Leute kennenzulernen und mich mit ihnen über Kunst, SM und alles mögliche zu unterhalten.

Gerne nehme ich auch neue Kundenaufträge entgegen und natürlich vergesse ich nicht ein kleines Gastgeschenk für die Besitzer mitzubringen 😉

Fotos werden folgen 🙂

5 Jahre Darktoyzzz.at

AlexOkami on Tour – Erotik Szene Markt Ilsede

Markiert euch den ersten Sonntag im April dick-fett-rot im Kalender Jungs und Mädels!

Denn AlexOkami geht dieses Jahr zum ersten Mal auf Tour mit seinen Zeichnungen.

Erster Stop ist der Erotik-Szene-Markt in Ilsede am 07.04. präsentiert von Dark-Shadow-Events.

Im Gepäck habe ich eine Menge neuer und brandheißer Prints für euch die nur auf einen neuen Besitzer warten.
Außerdem nehme ich Kundenaufträge entgegen und bereite noch einige Überraschungen für euch vor.

Schaut vorbei. Ein Blick lohnt sich

About me

Alexander Görg is a freelance artist located in Hamm, Germany.
After years of creating drawings as a hobby, Alexander started his drawing career as a side job in 2017.
Originally working the tradional way with pencil and paper Alexander switched to digital drawings one year later in 2018. He scans his drawings into a photoshop programm and gives them the final touch.
Starting with sexy Pin-Ups Alexander focused more and more on nude / fetish artworks with wide influence of Bondage.
Hard raising from word-to-mouth-advertising and blogging every drawing on many social networks Alexander tries to make a name with his art.
His art has been published in issue 58 of fetish magazine BEDESEME in 2018 and issue 15 of Darkside Magazine.

Upcoming publishings in 2019 will be in the german magazines SCHLAGZEILEN and the dutch magazine Massad